G'SCHEId FEIERN.



Feste feiern, wie sie fallen

Dieses Jahr ist alles anders. Und doch soll sie aufrecht bleiben – die Vorfreude auf unbeschwerte Glücksmomente mit der Familie, den Freunde und die, die es noch werden könnten.

 

Zusammenkünfte in Festtagsstimmung gefallen mir, eurem alten Marschall, schon seit je her am allerbesten. Wahrlich wird dieses Jahr viel anders. Ich vermisse jetzt schon schmerzlichst, dass all die frisch getrauten Frühlingspaare dieses Jahr nicht bei uns im Gastgarten auf Ihre besiegelte Liebe anstoßen werden. Ein Jammer. Oder all die Grillparties, das sonntägliche Frühshoppen und all die anderen Feste, die meine Marschalltruppe bereits so akkribisch geplant hatte ... 

Aber jammern hat uns noch nie weitergebracht liebe Leute! Und deshalb verspreche ich, als euer Marschall: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Lasst uns daher mit Vorfreude auf die zukünftigen Feste und Feiern blicken, die bestimmt noch zahlreich kommen werden. Lasst uns planen und Pläne schmieden, um aus den Wiedersehen in großer Zahl großartige Erlebnisse zu machen, die uns für all die Zeit entschädigen werden, die wir nicht gemeinsam verbringen durften. Also erhebt die Gläser auf eine feierliche Zukunft!



Sommernachtstraum

Mit den Festen zu allen Jahreszeiten oder zu besonderen Festtagen, hat sich das Gasthaus im gesamten Tiroler Unterland einen Namen gemacht. Hochzeiten, Taufen, Familienfeiern, Weihnachts­feiern, Vereins- oder eine Betriebsfeier sein. An unzählige Festlichkeiten blicke ich als euer Marschall stolz zurück. Und wir können es kaum erwarten unsere Tore wieder für eure ganz besondere individuelle Feier zu öffnen. Denn unser Festsaal ist der ideale Platz dafür. Und wenn das Wetter mitspielt, feiern wir mit euch auch gerne im großzügigen Gastgarten. Sei es ein schönes Sommer­fest oder auch im Winter im Glühweinhüttl. Und natürlich schaut euer Marschall auf alles. Wir möchten, dass ihr euch bei uns wohlfühlt und haben daher ein fair kalkuliertes Angebot zusammen­gestellt, aus dem ihr selbst auswählen kannst. Unsere Marschall-Truppe übernimmt den Rest. Von den Einladungen bis zur Dekoration. Wir kümmern uns um die perfekte Organisation eurer Feste und ihr braucht die Feier nur genießen!

 

Reserviert am besten gleich für eure Feier



Feier das Jahr wie ein König

Jetzt ist es ja noch ein bisschen hin bis dieses außergewöhnliche Jahr sich dem Ende zuneigt, wir uns wieder mit Glühwein und warmen Gewändern vor dem immer kälter werdenden Wetter schützen und das Tageslicht durch bunte Lichtchen und Kerzen abgelöst wird. Auf der anderen Seite liebe Leute, seien wir uns ehrlich. Die Zeit vergeht so schnell, da ist dann auch die Weihnachtsfeier zum Greifen nah. Ob mit eurer Firma oder mit Freunden. Das Marschall lässt eure Weihnachtsfeier zu einem Erlebnis werden.

 

Und für all jene die zu müde für die Heimreise sind. Im Hotel Schwarzbrunn gleich neben an, gibt es mehr als genug Platz zum Nächtigen.

 

Reserviert am besten gleich für eure Feier



räumlichkeiten im marschall

marschall saal

Für festliche Stunden im großen Rahmen bietet der Festsaal ein ideales Ambiente. Durch seine Trenn­wand lässt sich die Saalgröße anpassen, wobei die gemütliche Atmosphäre erhalten bleibt.

 

Zusätzlich verfügt der Saal über ein Musikpodium, eine Tanzfläche und eine Bar. Dank des großzügigen Raumangebotes sind im Festsaal verschiedene Tisch­formationen möglich.

marschall stuben

Die Radetzky-Stube bietet für kleinere Feiern und Feste den passenden Rahmen. Direkt mit der Stube, die nach unserem Marschall benannt wurde, ist das Jäger­stüberl.

 

Bei Bedarf können beide Stuben gebucht werden und bieten somit Platz für bis zu 50 Personen.


CAFÉ

Unser Café präsentiert sich als stilvoller Bereich mit modernen Akzenten. Elegante Be­leuchtungs­elemente, dunkle Metall­platten und rustikale Sitz­gelegenheiten schaffen eine stil­sichere und gemütliche Athmosphäre.

bar

Die Bar ist ein einzigartiger Anziehungs- und Mittelpunkt im Marschall. Metallkuppel und indirektes Licht laden zum Ver­weilen ein. Sie macht jeden Umtrunk zu einem wahren Erleb­nis und lädt ein, auf einen gelungenen Abend anzustoßen.

GASTGARTEN

Feiern mitten in der Natur. Unser Garten ist wunder­schön zwischen Bäumen und Wiesen mit Blick auf traumhafte Berggipfel gelegen. Ein Spielplatz für die Kleinen, viel Platz für die Großen und ein „Stückl heile Welt“, das euch den Alltag vergessen lassen wird.